· 

Wie geht es weiter?

 

Ich weiß, dass es lange gedauert hat, bis ich mal was von mir hören lasse, aber ich werde euch alles erklären und wenn ihr dann noch etwas wissen wollt, schreibt doch einfach in das Gästebuch. Ich versuche, die Fragen zu beantworten.

 

 

Also ihr wollt sicher wissen, warum ich so lange nicht geschrieben habe. Der Grund dafür ist, dass ich noch sehr viel mit der Schule zu tun hatte. Habe da echt unter Stress gestanden und somit entschieden, das Schreiben erst einmal ruhen zu lassen. Ich bin im Moment dabei einige Kapitel für "Avadon" zu schreiben und dann zur Überarbeitung zu versenden, sobald das alles geregelt ist, werde ich sie veröffentlichen und versuchen regelmäßig ein neues Kapitel hochladen. Ich hoffe, ihr versteht, weshalb ich nicht geschrieben habe. Und sollte die Frage kommen, warum ich jetzt die Zeit dazu finde, sag ich es euch jetzt schon. Ich war bis Anfang Februar dieses Jahres auf dem Gymnasium und bin jetzt gewechselt, da meine Noten sich sehr verschlechtert haben.

 

Ebenso werde ich zusammen mit "Engelshimme13" die Geschichte "Freundschaft bringt auch Probleme" weiterschreiben. Es kann etwas länger dauern mit den Kapiteln, da wir beide nicht so viel Zeit haben, aber es werden wieder Kapitel erscheinen.

 

Zudem wird "Hurry up and save me" überarbeitet und neu veröffentlicht, allerdings auf meiner eigenen Seite. (Link ist unten). Zudem schreibe ich an 3 weiteren Texten, die mir wirklich am Herzen liegen und die ich unbedingt veröffentlichen will. Die Informationen werden ebenfalls hier oder auf meiner Facebook-Seite zu finden, wann immer etwas Wichtiges zu sagen ist oder ich irgendwo einen Text aktualisiere.

 

Eure L.Reborn

Kommentar schreiben

Kommentare: 0